SANCHO & FORTUNA 23.09.2017



Sancho z'Schangnauer Glück                           Fortuna vom Vielbringerhof

Geb: 08.06.2014                                                   Geb: 04.05.2010

HD: A/A ED: 0/0                                                    HD: B/B ED: 0/0

WH: 65cm                                                             WH: 64.5cm

                                                                              Test: DM SOD1A+SOD1B, HS

Pedigree der Welpen:

Parents Grand-Parents Great-Grandparents
Sancho z'Schangnauer Glück Amino-Aik vom Kleinholz

 

Alessandro van Yvsen

 

 

Laika vom Kleinholz

 

Ladina zum Schangnauer Glück

 

Grand Quézac de Marais Champagne

 

 

Ilona z' Schangnauer Glück

 

Fortuna vom Vielbringerhof

Finn von der Jakobshöhe

 

Xtralarge van de Weyenberg

 

 

Bine von der Jakobshöhe

 

 Alischa vom Vielbringerhof

 

Damian von der Bächlen

 

 

Wanda von der Hausmatt

 

 


Überglücklich dürfen wir bekannt geben das Fortuna vom Vielbringerhof und Sancho stolze Eltern von Sieben gesunden Welpen wurden. Es sind 3 Hündinnen und 4 Rüden welche am 

 23.09.2017 das Licht der Welt erblickt haben.

 

Leider haben es 3 der Babys nicht geschafft.

Wir wünschen Fortuna und Babys alles Gute und freuen uns euch das erste mal zu sehen.


Der Stolze Papa Sancho durfte seine Kinder die er mit Fortuna vom Vielbringerhof hat
Persönlich kennen lernen.
Alle Welpen haben bereits ein Zuhause gefunden.